Pressebericht SabineAmarell BT 10-07-2021

Wenn dir unsere Leidenschaft und Freude am Hochseeangeln im ZeitungsBericht gefällt und/oder du die eine oder andere nützliche und hilfreiche Anregung bekommen hast, dann gib uns doch bitte eine positive Bewertung bei ProvenExpert.
Wir freuen uns auch sehr auf deine persönliche Mitteilung oder deinen Anruf.
Klick auf diesen Link, dann kommst du direkt auf unsere ProvenExpert Kundenumfrage.

Herzlichen Dank!
Dein Team von angelcamps-direkt.de

Kennst du schon ProvenExpert.com?
Ich habe dieses „Kundenbewertungstool“ in einem Business-Workshop und im GOLD-Programm bei Hermann Scherer kennen gelernt. Wie du siehst, habe ich in wenigen Monaten schonviele Top 5***** Bewertungen gesammelt von Anglern, Angelcamps, Kunden und VortragsTeilnehmern. Fast alle Kundenmeinungen sind mit Kurzbeschreibung und Namen, nur ganz wenige anonym. Vielleicht ist das auch was für dich/dein Unternehmen, schau es dir genauer an und öffne dazu diesen Link. Registriere dich und melde dich ohne Risiko in der kostenlosen Variante an. Der 1 Monat in der PremiumVariante ist kostenfrei für dich!
Ich bin mittlerweile von der Kostenlosen Variante über die BASIC-Version nun beim PLUS-Paket gelandet, das allein zeigt schon meine Zufriedenheit.
Mit diesem Online-Service hole ich mirwertvolles Feedback meiner Kunden/Partner ein und werde im Internet leichter gefunden. Außerdem habe ich die Möglichkeit, Bewertungen aus mehr als 450 anderen Portalen auf einem Bewertungs-Siegel zu bündeln.
Ich habe meine Bewertungen schon auf meinerHomepage an verschiedenen Stellen eingebunden; google, Facebook, LinkedIn und XING folgen…
Wir haben die Informationen nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Eine Gewähr oder jegliche Haftung für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit der Daten sowie die Qualität der Link-Verweise und insbesondere der Informationen der „verlinkten“ Internetseiten von Drittanbietern (inklusive der Rechtmäßigkeit des Inhaltes) kann von uns nicht übernommen werden.