Hallo,
wir, Sabine und Hans, sind seit 12 Jahren Hochseeangler in Norwegen.
Wir wissen, wovon wir beim Thema Angeln sprechen, denn 2014 konnten wir die Plätze 1 + 3 beim größten Meeresangel-Wettbewerb dem „Angelmasters Meerescup“ mit mehr als 4.000 Teilnehmern über 365 Tage und 10 Zielfische gewinnen. In 2013 wurde ich Vizemeisterin.

Wir waren es leid, nach neuen Angelzielen zu suchen und zig Veranstalterangebote und Camps händisch vergleichen zu müssen mit dem Ergebnis, viel Zeit zu verschwenden, den Überblick zu verlieren und nicht zum Ziel zu kommen.

Seit 35 Jahren arbeite ich in leitenden Marketingpositionen in der Touristik | Reiseveranstaltern | Reisebürokooperationen.
Als Dipl. Betriebswirtin Marketing und Content Managerin konnte ich genug Erfahrungen sammeln, um ein solides, durchdachtes Marketingkonzept speziell für Angelcamps und touristische Dienstleister zu erarbeiten.

Daher laden wir dich ein unser veranstalterübergreifenden Portalseiten anzuschauen, aktiv mitzumachen und dich hier für weitere Informationen anzumelden!      Anmeldung für „PartnerInside“

Wir bieten dir unseren Marketingbaukasten an. Hier findest du

  • Listung der Anbieter/Angelcamps in Tabellen
  • Vergleiche der Leistungen und Partner in GoogleMyMaps
  • Verlinkungen auf gewünschte eigene Seiten
  • ein Bewertungsportal
  • ein Vergleichsportal
  • ein Buchungsportal

Alles kannst du als einzelne Bausteine zusammenstellen, so wie es für dich optimal und passend ist!
Auch individuelle Homepages erstellen wir, oder wir übernehmen das SocialMediaMarketing in Facebook, ganz so, wie du es brauchst.

Kosten und Vorteil

Die Partnerschaft und die Leistungen im „Team“ sind kostenlos für dich. Dies schliesst u.a. die Listung deines Angebots in unseren Vergleichstabellen sowie die Infos in unseren GoogleMyMaps ein.

unser Ziel:
… und da sprechen wir aus eigener Erfahrung…
Wir möchten es den Anglern – deinen Kunden – zukünftig einfacher machen ihre persönlichen TraumCamps in Norwegen schnell und unkompliziert zu vergleichen und direkt zu buchen. Das geht bei uns veranstalterübergreifend!

Individualität und Qualität

Wir legen Wert darauf, dass jedes Camp und jeder Partner seine Stärken und Besonderheiten individuell darstellen kann, daher ist es wichtig so viel wie möglich über das Camp zu erfahren.

Erste Informationen aus der Vergleichstabelle findest du bereits auch beim Klick auf der google-MyMapsKarte unter www.angelcamps-direkt.de/angelcamps

Wir möchten, dass der Gast, wenn er anreist, sich schon Zuhause fühlt, weil er die Informationen vorab bekommen hat 😉

Damit heben wir uns von den üblichen Anbietern und Reiseveranstaltern ab.

Ziel der angelcamps-direkt | AC-VEREINBARUNG ist

  • als Ziel für dich:
    der Aufbau einer langfristig angelegten partnerschaftlichen Beziehung mit dem Zweck der Verbesserung der Stellung im Wettbewerb
    und ein ehrliches Qualitätsversprechens für die Angelkunden
  • als Ziel für den Angelkunden:
    die Vergleichbarkeit von Leistungen herbei zu führen und so die positive Kaufentscheidung zu erleichtern.

Bist Du dabei und benötigst Du weitere Informationen? Dann klicke hier zur Anmeldung für „PartnerInside“

Für heute verbleiben wir mit norgischen Grüßen
Sabine und Hans