70946 KJØLLEFJORD STRIPTIND
Top100-Ausstattungsmerkmale als pdf-download!

Schön, dass wir dir den Link zum download unserer AusstattungsListe schicken dürfen.
Hierin haben wir viele Merkmale eines Angelcamps aufgenommen, die uns aus eigener Erfahrung häufig in Ausschreibungen fehlen. Wir haben unsere „TraumCampListe“ immer wieder angepasst und vervollständigt. Das erleichtert dir die Entscheidung, denn du hast alles auf einen Blick!
Wir wissen z.B. gern, ob unsere Schubladen aus dem Gefrierschrank von Zuhause auch in die Gefriertruhe im Camp passen, damit wir den Fisch direkt dort einfrieren können und nicht nochmal umpacken müssen.
Es sind halt die 99 Kleinigkeiten, die den Urlaub zu einem rundrum schönen Erlebnis werden lassen.

Hier zum Download!

 

Tipps zur Vorbereitung deiner Reise

Nachfolgend haben wir dir verschiedene wertvolle und praxisnahe Infos&Download-Links eingestellt, die wir auch bei jeder Reise nutzen. Bei allen Links kannst du deine eigenen Koordinaten nutzen und dir deine eigenen pdf-Dateien für deinen Urlaub zusammen stellen.

Vielleicht schaust du auch auf der Zielfischseite oder im ExpertenBoard vorbei und holst dir dort weitere Anregungen? Ganz aktuell bleibst du immer auf unserer Facebook Seite.
Schau dich auf unserer Seite um und profitiere von den vielen Erfahrungen. Wir freuen uns auf dein feedback.