Schön, dass du hier bist und aktiv im ExpertenBoard werden willst!

Trage dich unten ins ExpertenKontaktFormular ein, wenn Du begeisterter Norwegen-Hochseeangler bist und

  • ein besonderes, einmaliges Angelerlebnis,
  • einen herausragenden oder seltenen Fangerfolg,
  • einen unverzichtbaren Tipp …
    …. hast, bei dem andere Hochseeangler von deinem Wissen oder deiner einmalige Kompetenz und Erfahrung profitieren?

Dann fülle das Kontaktformular aus und schicke es an uns. Wir freuen uns von dir zu hören und melden uns bei dir.

ExpertenKontaktFormular

    Wir werden mit dir Kontakt aufnehmen und uns mit dir absprechen, wie wir deinen Bericht auf unserer Seite präsentieren.
    Die Rechte an einer Veröffentlichung in sozialen Medien und im Internet auf unseren verbundenen Seiten und Kanälen erteilst du uns hiermit.