GPS & Kartenplotter

Die Vorarbeit mit Seekarten von Gulesider, die man sich auf den Rechner oder das Tablet laden oder ausdrucken kann ist gut und sehr hilfreich. Ist man aber erstmal auf dem Boot sind heute für eine sichere und schnelle Navigation Kartenplotter  und GPS für eine exakte Standortbestimmung wichtig.
Die dort hinterlegten digitalen Seekarten sind für das gewünschte Angelrevier schon mehrsprachig voreingestellt. Die Navigation bietet aber nicht nur eine Wegpunktnavigation, Routenplanungen, Zielroute und die Speicherung von sogenannten Tracks, sondern es werden auch die Fahrt- und Driftgeschwindigkeit sowie Wassertemperatur und Tiefe angezeigt.

Ist der inkludierte „Fischfinder“ richtig ausgewählt, haben wir auch Glück und erahnen die Fischschwärme oder große Einzelgänger im Display.

exakte Standortbestimmung mit GPS und Kartenplotter