Unser ExpertenBoard für Hochsee-Angler!

Wir sind immer auf der Suche nach tollen Profis, die etwas Besonderes im Zusammenhang mit Hochseeangeln erreicht haben oder für etwas Wichtiges stehen.
Dabei treten wir nicht in Konkurrenz zu den Experten, sondern geben dir als Angler direkt die Möglichkeit von ihrem Wissen und ihren Erfahrungenzu profitieren.

Schau dich auch mal um auf unseren „Equipment“-Seiten, dort haben wir einige Vergleiche zur Angelausrüstung für dich aufgezeigt.

ExpertenBoard | Partner&Botschafter

… denn hier sind wir noch voll bei der Arbeit und in Kontakt mit den Experten …

Derrik Figge
2. Platz beim Angelmasters Meerescup 2019
JuryMitglied der Angelmasters,
Vielangler und immer gut gelaunter Angler mit vielen Tipps in FB…
Angelmasters schreibt weiter zum Championscup:

…2019 war das mit Abstand erfolgreichste AngelMasters-Jahr von Juror Derrik Figge. Erstmals gelang es ihm, dass Full House der 29 unterschiedlichen Wertungsfischarten zu komplettieren. Eigentlich war damit sein persönliches Ziel erreicht, doch zeigte sich gegen Ende des Jahres, dass noch viel mehr drin war. So wurde nochmal in allen Wertungsbereichen angriffen und deutlich nachgelegt. Mit einem Spitzenwert von 2085 Zentimetern beendete er seine Saison….

Gratulation!

Sebastian Vielhuber
mehrfacher Sieger mit dem 2. Platz beim Angelmasters Meerescup 2019
UND dem
1. Platz/Gewinner beim Angelmasters Championscup!

Text erstellt am 03.01.2020 00:03 Uhr von Derrik Figge/Jury Angelmasters

Das Ergebnis im Moritz-Nord-Champions-Cup 2019 schreibt AngelMasters Geschichte! Wer die Masters schon länger verfolgt, wird nicht überrascht sein, dass daran Sebastian Viehuber erneut maßgeblich beteiligt ist. Im Jahre 2017 setzte er mit 2017 Zentimetern eine neue Rekordmarke – einem Ergebnis, das viele bis dahin für fast unmöglich zu erreichen hielten. Immerhin genügten 2011 noch 1432 Zentimeter zum Sieg in der Gesamtwertung.

Sebastian ist ein Taktiker durch und durch und äußerst hartnäckig bei der Verfolgung seiner sich selbst gesteckten Ziele. Er prägte den scherzhaft gemeinten Ausspruch “Ich liebe es, meine eigenen Rekorde zu brechen“. Sicher ahnte er nicht, welche schlafenden Hunde er damit weckt… So entstand ein freundschaftlicher Wettstreit unter den drei Erstplatzierten, der erst am vorletzten Tag des Jahres ganz knapp entschieden wurde. Am Ende hatte Sebastian mit einem neuen AngelMasters Rekord von 2088 Zentimetern die Nase vorn.

Gratulation!

ExpertenBoard | Angler

Bist Du begeisterter Norwegen-Hochseeangler und hattest
– ein besonderes, einmaliges Angelerlebnis
– einen herausragenden oder seltenen Fangerfolg
– einen unverzichtbaren Tipp bei dem andere Hochseeangler von deinem Wissen, deiner einmaligen Erfahrung profitieren?

Kennst Du dich mit irgendetwas ganz besonders gut aus oder bietest du ein einmaliges Wissen und Kompetenz?
Wenn du diese Fragen mit „JA“ beantworten kannst, dann melde dich beim ExpertenBoard an und schreib uns worin dein Expertenwissen besteht.